Usertreffen in Oberndorf bei Salzburg

Fotoausstellung des Fotoclub Oberndorf, quasi eine
in Oberndorf bei Salzburg am 13.05.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Stadthalle Oberndorf
Joseph-Mohr-Straße 4a
5110 Oberndorf bei Salzburg
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sonnenaufgang im Ainringer Moos von Anton Maltan calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anton Maltan aus Ainring (b.Salzburg),geb.Berchtesgadener, Deutschland 
Ansprechpartner

Nachdem hier gute Landschaftsfotos immer in der Galerie abgelehnt werden, und viele Kommentare sehr inhaltslos geworden sind, habe ich meinen Bezahltaccount gekündigt, und werde hier nur selten anzutreffen sein. "nur der frühe Vogel fängt den Wurm" Danke an [fc-user:1569909] für das Profilfoto. "Zum Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Hermeter aus Oberndorf, Österreich 
Ansprechpartner

Fotograf aus Leidenschaft, Fotografiere Analog mit Nikon , digital mit fuji Finpixe S5 u. Nikon D700 Seit 2010 Obmann Fotoclub-Oberndorf http://www.fotoclub-oberndorf.at/ Erfolge 2011 VÖAV Salzburger Landesmeister Klubwertung. 2012 VÖAV Staatsmeisterschaft Einzelmedaille Monochrom 3. Platz 2012 VÖAV ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Othmar Bramberger aus Salzburg, Österreich 

Hallo zusammen! Zuerst war es die Technik einer mechanischen Kamera, die mich mit 20 Jahren an der Fotografie interessiert hat. Nach und nach kam die Freude am Gestalten von Bildern. Seit 2002 fotografiere ich „digital“ und benutze Photoshop als ein modernes Werkzeug, um damit meine Bild-Ideen umzusetzen. Auf einen bestimmten Themen-Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Brandner aus Salzburg, Österreich 

Hallo Ihr da draußen! Meine erste eigene Kamera war eine Canon ??? mit autofocus und produzierte schöne Fotos. Meistens vom Fischen eines meiner Hobbys. Als mir diese gestohlen wurde und ich gerade mit meinen Pc Bekanntschaft machte dauerte es nicht lange bis zur Sony DSC P5. Ich war sofort begeistert. Klein und handlich. Bis mir das...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Kupfner aus Bergheim bei Salzburg, Österreich 

Habe sehr früh begonnen zu fotografieren. Ich wollte sogar die Berufslaufbahn als Fotograf starten, mußte aber auf Grund meiner schlechten Augen ( - 19 Dioptrien ) davon Abstand nehmen. So entwickelte ich über die Jahre hinweg eine Leidenschaft zu Landschaftsfotografie und auch diversen Veranstaltungen. Ich startete mit einer Can...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif